Preisfrage des Monats Juli

Die Preisfrage wird in diesem Monat durch die Mitwirkung unserers Bonuspartners „Floristik Thomas“

ermöglicht.
Der Gewinner der Preisfrage erhält vier Gutscheine a´10,- Euro für jeweils einen Wochenendstrauß (Gesamtwert = 40,- Euro!).

Teilnahmebedingungen:
Wer teilnehmen möchte, sendet bis zum 31.07.2012 die richtige Antwort an westphal@foerderverein-dorfgemeinschaft-fischenich.de oder postalisch an Raimund Westphal, Drafenstraße 24, 50354 Hürth.
Bitte im Betreff  „Preisfrage Juli 2012“ angeben. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder des Fördervereins – die Teilnahme ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinnerin / der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme mit der Veröffentlichung des Namens auf den Internetseiten der Dorfgemeinschaft bzw. des Fördervereins der Dorfgemeinschaft einverstanden.

Und hier nun die Preisfrage des Monats Juli 2012:

In welchem Jahr wurde der „Senat“ der KG Blau-Weiß Fischenich von 1957 e. V. gegründet ?